Mitglied werden!

Wir freuen uns natürlich jederzeit über neue Gesichter in unseren Reihen. Wenn du mindestens das 15. Lebensjahr vollendet hast und allerhand Spaß und Partylaune mitbringst, bist du bei uns genau richtig!

Damit wir dich besser kennenlernen können, wäre es schön, wenn du im Vorfeld einfach eine Person aus unserem Vorstand persönlich oder schriftlich per E-Mail kontaktierst.

 

Anschließend lädst du dir einfach die Beitrittserklärung über den folgenden Link runter und bringst sie vollständig ausgefüllt und unterschrieben zu unserer Jahreshauptversammlung (März eines Kalenderjahrs) mit. Natürlich ist der Eintritt auch zu einem anderen Zeitpunkt im Laufe des Jahres möglich. Auch hier steht dir unser Vorstand gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

 

Download
Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft in der Burschenschaft Hartershausen
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.6 KB
Download
Vereinssatzung der Burschenschaft Hartershausen
Vereinssatzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.9 KB