Sommernachtsball 2020

Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen rund um unseren diesjährigen Sommernachtsball zusammengestellt.

Das genaue Festprogramm könnt Ihr dem frisch entworfenen Flyer entnehmen. Darüber hinaus stellen wir euch unsere Musikacts etwas genauer vor.

 

In den nächsten Wochen folgen weitere Info's, um Euch und uns die Wartezeit bis zum ersten Augustwochenende etwas erträglicher zu gestalten! Und vergesst nicht, an der Facebook-Veranstaltung teilzunehmen ;-)

 

Merkt Euch den Termin vor, wir zählen auf Euch!


Die Musikacts

Freitag, 31.07.2020

Back To The Roots - Zurück zu den Ursprüngen

Nach den gelungenen 90er und 2000er Partys in den letzten Jahren feiern wir in diesem Jahr ganz nach dem Moto "Back To The Roots" zu den Beats der letzten 50 Jahre.

Als kleine Besonderheit haben wir uns überlegt, das Ganze, nach mehreren Jahren Pause, wieder als Open-Air-Disco zu veranstalten.

Zu den Beats von "Future Sounds" , egal ob Disco Anfänger oder schon Disco Oma und Opa, bringen wir den Biegenberg gemeinsam mit Euch zum beben. 

Neu in diesem Jahr: Es gibt eine Happy Hour von 23-24 Uhr.

Also zieht Euer Partydress an und macht mit uns die                                                                                    Nacht zum Tag.

Samstag, 01.08.2019

Franken Fieber - steckt an!

Achtung: Das was auf den ersten Blick wie ein Virus oder sogar eine Krankheit erscheint, bestätigt sich auf den zweiten Blick. Das Franken Fieber erwischt jeden.

Die Symptome sind große Vorfreunde, erhöhte Herzfrequenz, gesteigerte Körpertemperatur, unbändige Party- und Feierlaune mit gesteigertem Suchtpotenzial nach mehr. 

Der Verlauf des Franken Fiebers ist immer der gleiche:

Verabrede Dich mit deinen Freunden, zieh dein Dirndl oder deine Lerderhose an und genieße den zünftig rockigen Abend  mit uns.

 Nebenwirkungen wie Heiserkeit und Müdigkeit treten häufig, jedoch erst am Tag danach auf. 

Wir empfehlen: Nimm eine zusätzliche Dosis, auch wenn du dagegen nicht immun werden kannst.

Alles in Allem ist Franken Fieber eine Partyband im besten Sinne. Du kannst dich nicht entziehen, also lass es geschehen:

Begeistern, mitmachen und abfeiern. 

Du bist neugierig? Dann besuch uns doch einfach beim Burschenschaftstreffen, auf eigene Gefahr, denn...

... Franken Fieber - steckt an!

Sonntag, 02.08.2019

Die Festesel

Auch hier sind wir zu alt bewährtem zurück. Die Festesel heizen in diesem Jahr den Biergarten mal wieder ordentlich ein. Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist es ein Leichtes. 

Zu unserem Jubiläum haben wir uns überlegt, wieder eine Olympiade zu machen, worum es genau geht verraten wir euch jetzt noch nicht, aber einen können wir euch schon versprechen, es wird auf jeden Fall lustig, sportlich und feucht, fröhliche. Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und haben Preise für die Sieger besorgt.