Sommernachtsball 2022

Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen rund um unseren diesjährigen Sommernachtsball zusammengestellt.

Das genaue Festprogramm könnt Ihr dem frisch entworfenen Flyer entnehmen. Darüber hinaus stellen wir euch unsere Musikacts etwas genauer vor.

 

In den nächsten Wochen folgen weitere Info's, um Euch und uns die Wartezeit bis zum ersten Augustwochenende etwas erträglicher zu gestalten! Und vergesst nicht, an der Facebook-Veranstaltung teilzunehmen ;-)

 

Merkt Euch den Termin vor, wir zählen auf Euch!


Die Musikacts

Freitag, 06.08.2022

Der Cocktail, der auf keiner Party fehlen darf

SOUNDAHOLICS – more than a band

Der Name verrät schon die Philosophie der Band. Soundaholics – süchtig nach „sattem Klang“, aber eben „more than a band“.

Und so lautet unser Geheimrezept:

  • eine gesunde Mischung Rock, Pop & Partyklassiker
  • eine gehörige Portion satter Bläsersound
  • eine prickelnde Prise Spaß & Entertainmen
Bei der im April 2001 gegründeten Formation wollte man sich bewusst von den üblichen Bands

am Markt unterscheiden, dem Publikum mehr bieten als andere. Dies hat die Band erreicht,
indem man das übliche Line-Up einer Coverband (Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug) durch
eine 4-köpfige Bläsersection komplettiert hat, und somit eine 100%ige Live-Musik bietet.
Diese Besetzung verleiht der Band ihren Charakter und die Originalität und durch eigene, ausgefeilte Arrangements lässt sich der „Flair“ des Originals eben erst richtig mit einer Bläsersection perfektionieren, was sich auch in der Anzahl von insgesamt acht
Musikern und einer Sängerin begründet.

Samstag, 06.08.2022

Back To The Roots - Zurück zu den Ursprüngen

Nach den gelungenen 90er und 2000er Partys in den letzten Jahren feiern wir in diesem Jahr ganz nach dem Moto "Back To The Roots" zu den Beats der letzten 50 Jahre.

Als kleine Besonderheit haben wir uns überlegt, das Ganze, nach mehreren Jahren Pause, wieder als Open-Air-Disco zu veranstalten.

Zu den Beats von "Future Sounds" , egal ob Disco Anfänger oder schon Disco Oma und Opa, bringen wir den Biegenberg gemeinsam mit Euch zum beben. 

Neu in diesem Jahr: Es gibt eine Happy Hour von 23-24 Uhr.

Also zieht Euer Partydress an und macht mit uns die                                                                                    Nacht zum Tag.

Sonntag, 07.08.2022

Die Festesel

Auch hier sind wir zu alt bewährtem zurück. Die Festesel heizen in diesem Jahr den Biergarten mal wieder ordentlich ein. Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist es ein Leichtes. 

Zu unserem Jubiläum haben wir uns überlegt, wieder eine Olympiade zu machen, worum es genau geht verraten wir euch jetzt noch nicht, aber eines können wir euch schon versprechen, es wird auf jeden Fall lustig, sportlich und feucht fröhlich. Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und haben Preise für die Sieger besorgt.

Montag, 08.08.2022

After - Hour - Party

Um den Sommernachtsball zu komplettieren gibt es wie gewohnt am Montag den Festausklang mit Haxen, Spareribs und in diesem Jahr mit Starkbier. Zu lässigen Beats lassen wir das Fest gebührend ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Fest.

 

Also schnappt euch eure Freunde, zieht euer Partydress an und macht die Nacht zum Tag. Wir, die Mädels und Jungs der Burschenschaft Hartershausen, freuen uns schon jetzt auf euch.