Famose Sommernächte, famoses Wochenende!

So langsam kehrt wieder Normalität in und um Hartershausen ein. Nachdem die letzte Müdigkeit aus den Klamotten geschüttelt werden konnte, ist es nun an der Zeit für ein kleines Resümee. Das Wichtigste folgt gleich zu Beginn: Unter dem Punkt Sommernachtsball 2013 findet ihr eine kleine Zusammenstellung an Bildern und Impressionen vom vergangenen Wochenende in unserer Bildergalerie!

 

Die sonnigen Termperaturen bildeten den idealen Rahmen für wahrhaftig famose Sommernächte. Vor allem das Kirmesburschentreffen am Samstag sprengte nicht nur bisherige Dimensionen, sondern darüberhinaus fast auch noch unsere Partyarena, die aus allen Ecken und Nähten zu platzen schien. Die Sektbar unter dem Motto "Malle ist nur einmal im Jahr" brauchte sich stimmungs- und temperaturtechnisch vor dem spanischen Vorbild in keinster Weise zu verstecken!

 

Ein insgesamt sehr gelungenes Wochenende, was ohne die zahlreichen Festbesucher, Helfer und BSH'ler wohl in dieser Form nicht hätte stattfinden können. Daher gebührt an dieser Stelle allen Beteiligten, ob vor oder hinter der Theke, großen Dank!

In den nächsten Wochen können wir uns nun wieder ausschließlich unserer Kirmestour widmen... ;-)