Das war's!

Schwupps und da war's schon wieder vorbei. Gerade wähnte man sich noch inmitten der Vorbereitungen für unser Highlight des Jahres, da liegt es auch schon wieder hinter uns. Wir sind zurück im Alltag und haben unsere Bildersammlung auf brauchbares Material durchsucht. Alle Impressionen zum diesjährien Sommernachtsball findet Ihr in Kürze in unserer Bildergalerie oder auf unserer Facebook-Seite!

 

Zwar machte uns in diesem Jahr das Wetter teilweise einen Strich durch die Rechnung, jedoch hat das die allgemeine Gemütslage wenn überhaupt nur kurzzeitig beeinflusst. Es war und es ist Jahr für Jahr eine Freude, durch unsere Schützenhalle zu schlendern und in zahlreiche ausgelassene Gesichter zu schauen! Aber ohne die großartige Unterstützung der zahlreichen Helfer, Sponsoren und natürlich auch den fleißigen "Kuchenbackmuttis" ist das sicher nicht möglich. Deswegen ein großes Dankeschön an alle, denen unser Sommernachtsball genauso am Herzen liegt wie uns!

 

Wir haben unser Soll erfüllt! Ab jetzt starten wir wieder auf den Kirmesveranstaltungen, Bauwagenpartys und Dorffesten dieser Welt durch, denn unsere Kirmestour geht nun so richtig in die Vollen...