Wir haben fertig!

Zuerst dauert's Ewigkeiten und dann, ja dann vergeht das Fest wie im Flug. So oder so ähnlich lässt sich wohl die Gefühlswelt eines Hartershäusers in Verbindung mit dem Sommernachtsball beschreiben.

Was am Freitag mit einer grandiosen 90er-Party begann, endete am vergangenen Montag mit dem gemütlichen Feierabendschoppen. Dazwischen war natürlich auch allerhand los in der Schützenhalle am Biegenberg. So konnten wir nach längerer Abwesenheit die Partyband Holidays begrüßen, die in altgewohnter Manier eine klasse Performance ablieferte. Auch die Fest-Esel, welche Jahr für Jahr aus Mittelkalbach anreisen, wussten wie immer zu überzeugen. Alles in allem ein wirklich gelungenes Fest, was durch ein überragendes Festwetter gekrönt wurde.

 

Zwar wirkt es immer leicht daher gesagt, aber was wäre ein Fest ohne Helfer, ohne Freiwillige, ohne Unterstützung aus den Ortschaften, ohne eifrige und verständnisvolle Eltern und natürlich zu guter Letzt ohne Gäste in Feierlaune? Nichts! Und Deswegen bedanken wir uns von ganzem Herzen bei wirklich jedem, der auf welchem Weg auch immer den Hartershäuser Sommernachtsball sowie unsere Burschenschaft unterstützt hat und dies auch in Zukunft tun wird.

 

Wir stellen für den Rest des Jahres nun vollends in den Feiermodus und lassen es auf den verbliebenen Kirmesveranstaltungen, Bauwagenfesten und Dorffesten wie man es von uns gewohnt ist krachen!

 

Eure Mädels und Jungs der Burschenschaft Hartershausen